Service & Support
24 h PGA Helpdesk Portal
Willkommen zu unserem neuen und verbesserten Supportbereich der PGA Gesellschaft für Prozess- und Gebäudeautomatisierungstechnik mbH.
Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, anhand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert.
So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen.
Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Unser Service & Support aus einer Hand
Unsere fachgerecht ausgebildeten Service-Techniker stehen stets zur Verfügung, um Ihre Supportanfragen schnellstmöglich zu beheben. Mit unserem qualifizierten Service und Team stehen wir Ihnen in allen Bereichen zu Seite.
- Projektmanagement
- Beratung, Grundlagenermittlung, Konzeptentwicklung
- Entwurfs,- Ausführungs- und Montageplanung für Systemintegrations- und Automatisierungsaufgaben sowie für strukturierte ITK- Netzwerke
- Planungen und Konstruktionen auf CAD-Systemen
- Kundenspezifische Entwicklungen und Systemintegrationen für Ihre anlagenspezifischen Hard- und Software-Anwendungen
- Nachjustierung und Optimierung
- vor Ort oder per Fernleittechnik
- Reparatur, Wartung und Instandhaltung
- Hard- und Software, Steuerungs- und Schaltanlagen für alle IT- und Automatisierungsbereiche
- Software- und Systempflege (Vor Ort oder per Ferneinwahl)
- nach Einzelbeauftragung oder innerhalb fester Wartungs- und Pflegeverträge
- Lokalisierung von Fehlern und Störungen
- sowie deren Beseitigung an Ihren bestehenden Anlagen
- über unsere Fernleitzentrale zur Unterstützung Ihres örtlichen Betreibers
- Einweisung / Systemschulung unserer WEBvisu
- Fachvorträge, Trainings, Workshops
- in unserem speziellen Schulungsraum oder beim Kunden
- für Planer, Betreiber und Anwender
- 24h - Notfallservice bei technischen Störungen